Limit Gratis bloggen bei
myblog.de

//About


HelpBill Kaulitz, Sänger, 18 Jahre Alt, Mitglied der Band Tokio Hotel, Bruder Tom Kaulitz, 1,87 m groß...



Tüdelüt xD

Muah ich hab grad bock zu bloggen ~.^

Heut war nen geiler Tag *party* Oder wie Janina, Sis und ich jetz wieder sagen würden "Danke - Das war mal wieder echt nen geiler Tag!" =D
War früh mit Mum und meine beiden Sis´s Unterwegs,achja meine Nichte war auch bei xD
Und da war so Deichmann ich da so rein und gleich zu den TH Schuhen O.O Gab nur noch einmal die Turnschuhe in meine größe, ich die so angezogen und hab die meine Mum gezeigt, guckt die so voll Skeptisch! Hab dann wieder ausgezogen und bin wieder zu ihr sie guckt mich an und haut raus "Ja wo hast die denn jetz?" ich so "O.O" sie "Na ich denk du wolltest die haben?!" ich dann "*augen wieder einsammel und geschockt guck*" Ich hab seit dem es die Schuhe gibt mit meiner Mum Diskutiert das ich die umbedingt haben will, sie meint immer das sie kein Geld dafür ausgibt o.O Muah hab mich so gefreut <3 Dann hab ich noch ganz viele und tollige Ohrringe bekomm, so das eine waren 6x Creolen (schreibt man das so?*überleg*) aber immer so verschiedene Größen und einmal so hängende da sind so ganz viele Silberne Plättchen dran, die sind sooo schön *schwärm* Joa und dann hab ich noch nen voll geilen Gürtel mit nem voll großen Totenkopf dran bekomm, so nen ähnlichen hatte Bill auch mal um xD Sonst nix weiter, darf ja dann in Spanien noch ein Tag in Palma richtig Shoppen gehn o.O

Morgen räum ich mein Zimmer um ^.^

Aber jetz geh ich penn

Knutscha
Das Jennychen ^.^ am 30.9.06 22:40


Ja mich gibts auch noch xD

Zur zeit is nix los deshalb schreib ich auch nich mehr ^.^...schon irgendwie Logisch xD

Letzten Donnerstag hab ich ja Tokio Hotel in Berlin getroffen...2x sogar O.O...war sooooo wahnsinnig Geil, Bilder dazu gibt es in ein paar Tagen auf

Heut in 2 Wochen Flieg ich für 1 Woche nach Spanien <3...schon das 2x dieses Jahr =D

Hab mich eben total Verliebt O.O...In einen Pulli xD...war bei sis im Zimmer und die hatte von nem Freund Webbie an und der hatte nen sau geilen Pulli an der is so Blau/Schwarz gestreift, der is von New Yorker und kostet 20€ ^.^...Da steht vorn so "Tokio" drauf und hinten dann so "Tokio Rebell" und noch was anderes, so ganz groß...der is einfach nur TOLLIG <333 Werd ich mir wohl am Wochenende kaufen gehen xD

Bis die Tage dann mal und bleibt alle schön Uschig xD

Knutscha
Das Jennylein am 27.9.06 23:03


*blubb*

Ich meld mich dann auch mal wieder ^^

Hach is aber auch wirklich nix los ey >.<

Mein Pc funzt endlich wieder, zumindest so halb <3

Nächste Woche seh ich wenn ich glück hab Tokio Hotel 2 mal O.O
Die bekommen am Mittwoch die "Goldene Henne" und am Donnerstag "Bayrischen Popkomm Löwe 2006" natürlich in Berlin +abfeier+
Ich hoffe so das ich die dann auch seh +fleh+
Naja wenn nicht am Roten Teppich dann werd ich wohl zum Hotel fahren, so fern ich das sicher raus bekomm das die in dem sind welches ich glaub xD

Ja mehr gibt es nich +langweil+

Werd später mal mein Lay vom TH Blog überarbeiten, das kommt mir auf einmal so Dunkel vor o.O...vielleicht mach ich auch nen komplett neues xD

knutscha
schmunzelfunzel am 16.9.06 14:10


Ich bin wieder hier...

...in meinem Revier xD

Endlich mal wieder Berliner Boden untern den Füßen ^^
Kaum bin ich hier, erfahre ich das mein Pc geschrottet is o.O
Hab jetz so lang den Lap Top im Zimmer :P Aber mein Bruder macht wenn ich Glück hab meinen heute wieder fertig +freu+
Ich brauch einfach MEINEN Pc >.<, ich weis schon gar net mehr was ich für nen Desktop Hintergrund hab +rofl+

Sonst gibts eigentlich nix, ausser das Fußball Spiel vorhin...13:0 gegen San Marino o.O...Ich finds nach ner weile schon ziemlich langweilig xD

Jennü is grad dabei ihre Fingernägel zumachen...mal wieder French Nails, hatte ich jetz schon lang net mehr =)

Am Wochenende kommt Janina mal wieder...das is schon sowas wie meine uneheliche Schwester +rofl+ Mit der versteh ich mich so geil, obwohl´s die BF von meiner Sis is xD
die bringt mir am WE so nen teil mit wo man voll viel mit den Haaren machen kann +freu+
und das WE danach is Partyyyyyy, Mum und so sind wieder im Garten +sabba+
mal schauen ob Jule da zeit hat +pfeif+

Hab letzte Nacht meine eine Wand umgestalten, da waren ja mal nur 2 große TH Poster dran jetz sinds ich glaub 20 oder so geworden xD
Wenn wir schon ma bei TH sind, ab 13. gibs bei Deichmann ne Tokio Hotel Collegtion +wie geil+
Ab Oktober gibts nen Mp3 Player von Tokio Hotel, der sieht nen bissl aus wie nen iPod, soll wohl 99euro kosten...wie gut das 2 Monate später Weihnachten is +engel+ mehr dazu gibs auch auf Meiner TH Page

Dann hab ich zum Schluss noch das erste hoch offizielle Foto von Samstag.
Das war am Bahnhof als die beide wieder gefahren sind =(
Das Bild is extrem groß, aber auf dem scheiß Lap Top dauert das Jahre zum verkleinern >.<
Janin, Nadine und Ich:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

also dann bis die Tage

Knutscha
schmunzelfunzel am 7.9.06 00:57


2.09.2006 <3

Ich meld mich auch mal wieder...Inzwischen sitz ich nicht mehr in BaWü sondern in NRW...Ja jetzt ist also mal Dortmund dran, morgen gehts nach fast 6 Wochen endlich wieder nach Berlin...Ja ich vermiss Berlin, mein Zimmer, meine Fam in Berlin und am aller meisten Gina Marie! So schön wie die Wochen auch waren bin ich froh wenn ich wieder zuhause bin <3

Hauptgrund wieso ich schreib sieht man ja an der Überschrift...Gestern!
Nadine und Janin waren ja für einen Tag bei uns in Dortmund und was soll ich sagen?...Es war ein unglaublich geiler Tag!
Es hat so wahnsinnig Fun mit euch beiden gemacht, ich werd den Tag glaube NIE vergessen <3
Also auf diesem weg noch mal gaaaaaaaaaaaanz fettes Danke für die hammer geilen Stunden mit euch *knutsch*
Achja...Ich kriege nie genug *abfeier* xD

Sobald ich wieder in Berlin bin und alle Fotos von Janin bekommen hab, weil bei mir net sooo schöne bei sind, obwohl ich über 50 Stück hab (Naddi? Das is Fotorekord xD) o.O, werd ich unter "WebMiss" nen eigenen Unterpunkt zu dem Tag machen, mit gaaaaaanz viele Fotos =) Und so alles wichtige schreiben was man wissen sollte, auch wenn es niemand interessiert ausser uns 3 xD
Es war definitv die beste entschedigung dafür das ich net zum "Stars For Free" gestern konnte :-*

Auf jeden fall mag ich euch beide echt nie nie nie wieder missen *umknuddel*

Jetz geh ich mal wieder off und komm auch erst wieder i-wann nächste Woche on, da treff ich mich übrigens vllt. auch mal wieder mit Jule *freu*

*verabknuddelknutscha*
Ich am 3.9.06 18:03


~Der letzte Tag~

Abgesehen davon das Morgen die neue Singel von TH raus kommt die ja "Der letzte Tag" heißt, wird das hier auch vielleicht mein "Letzter Tag" weil morgen Mittag meine Sis+Mann und Kind schon her kommen, eigentlich ja erst Sonntag/Montag, und weil die dann in dem Zimmer pennen wo der PC steht, also in meinem jetzigen ^^, kann ich nicht mehr so viel on, das heißt ich kann ne weile nicht mehr wirklich bloggen, und wenn doch dann is es nen wunder xD
Dafür laber ich euch jetz noch nen bissl voll *rofl*

Also wie gesagt morgen dann neue TH Singel <3

Dann zieh ich zu Stephü xD...die hat so nen geiles Tokio Hotel Zimmer, das is alles so geil voll mit Poster *einzieh*

In der aktuellen MAX Zeitung sind end die geilen Bilder von Bill drin O.O...im Anzug und so...ich schwöre der Typ is nen Traum ey +niederwerf+
Ich mach dazu gleich mal unter "Other" nen extra Naviklick


Achja ich hab übrigens eben mal "Pic´s" on gestellt von mir...die ersten 3 Bilder sind von heute mittag +uuuuhhhh+ ^^

Mehr hab ich nich zu erzählen...erstmal :P

Knutscha
Jen am 24.8.06 23:42


Autounfall

Jupp die kleine Junkey (ich hasse Basti für diesen Namen xD) hatte am Freitag einen Autounfall >.<
Besser gesagt Meine Sis, mein Schager, die Eltern von Flo und ich...Wir waren ja aufm Weg zum Gladbach Spiel in Nürnberg und da fuhr auf der Autobahn die ganze zeit nen BMW mit Gladbach zeugs drin, also auch ein Fan der aufm Weg zum Spiel war ^^...und auf einmal, warum auch immer hat der ne totale vollbremsung gemacht, so schnell konnt Flo´s Daddy gar net checken dann hat der auch voll auf die Bremse gedrückt aber eben zu spät und schon waren wir hinten drauf.
Der Audi is jetz total schrott, gott ich hab dieses Auto geliebt +schmoll+
Is aber zum glück keinen was wirklich schlimmes passiert, Flo hat irgentwas am mittelfinger und trägt da jetz ne schiene, Flo´s Mum hat sich den Daumen verstaucht oder sowas, Nancy hat den Linken Oberarm ziehmlich Blau, Flo´s Daddy hat gar nix abbekommen...und die kleine Jenny?...die kann ihren rechten Arm nicht richtig aufstützen,links am Beckenknochen nen ziehmlich großen blau/lila/grünen fleck der ziehmlich weh tut und an der rechten Seite das gleiche noch mal :P
Leben tun wir aber alle noch ^^
Die aus dem Gladbach Auto haben auch nix abbekommen, nur der Fahrer hatte was am Knöchel, wenigstens hat die ihr Auto nur paar kratzer, die sind dann noch zum Spiel gefahren >.<

Wurden dann i-wann abends von Verwandte von Flo abgeholt, boah ich sag euch ich hatte so Panik im Auto, immer beim Bremsen hab ich mich voll festgehalten O.O

Jetz werd ich noch im Toki für Schatz neuen FF teil schreiben und dann geh ich ins Muckelbettchen!

Knutscha
Junkey am 20.8.06 01:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]