Limit Gratis bloggen bei
myblog.de

//About


HelpBill Kaulitz, Sänger, 18 Jahre Alt, Mitglied der Band Tokio Hotel, Bruder Tom Kaulitz, 1,87 m groß...



Alles Neu

So der Blog is mal wieder neu...mein altes Lay hat sich aber verhältnis mäßig lang gehalten +stolz guck+

Ich find das Lay megaaaa schön <3

unter "WebMiss" gibs neue Navipunkte, sonst is alles beim alten =)

Schreibt mir mal nen Kommi oder nen GB Eintrag wie ihr das neue Lay findet +anfleh+

Knutscha
Jennüüü am 18.8.06 01:55


Richtig scheiße...auf ne schöne art und weise!!!!

Ja der Titel drückt meine Stimmung heut glaube am besten aus :P
Ich fühl mich grad echt richtig scheiße aber wiederum auf ne schöne art und weise

Ich hab letzte Nacht nur knapp 1 1/2std. gepennt, um 6 kam sis rein und um 7 sind wir schon los nach Filderstadt.
Es war eigentlich ganz lustig, auch wenn ich mir mehr drunter vorgestellt hätte, spaß hats dann trotzdem gemacht =)
Nachm Schwimmen sind wir in so nen Kaff Essen gegangen, war voll lustig dort ^^

Naja jetz haben wir vorhin spontan beschlossen das wir Morgen nach Nürnberg fahren...zum Gladbach Spiel...Jaaa ich freu mich, obwohl ich net so für Gladbach bzw. Nürnberg bin...ich bevorzuge da eher die Engländer :P...aber ich hab echt so geilst bock drauf,wird bestimmt so endgeil werden <3
Spiel ist ja erst glaube um 20:45uhr dann sind wir vor 1 oder 2 in der Nacht gar net zuhause >.<
Vielleicht treff ich ja dann Morgen Daniel in Nürnberg O.O

Ja jetz mach ich mir langsam sorgen...ich hab eben ne stunde gepennt und als ich wach geworden bin waren Nancy und Flo weg o.O
Ich hab kein Plan wo die sind, bin jetz schon seit fast halbe std. oder so wach...naja werden schon wieder auftauchen

um 20Uhr kommt der Daniel dann im Fernseh *froi*

Bis vielleicht Später oder so

Knutscha
Jen am 17.8.06 18:56


*blubb*

Ich sollte schon längst im Bett liegen...muss um 6 uhr aufstehen...fahren nach Filderstadt ins Fildorado...Hab ich bock? Nee ich glaub nicht >.<...zumindest nicht jetzt, mein Kopf tut weh, ich bin müde aber kann nicht pennen

Deutschland hat 3:0 gegen Schweden gewonne...Hach war das geil, wieder so ein kleines WM Feeling...ich hab´s echt vermisst <3

Ich will ein neues Lay +schmoll+...Ja was will ich denn?...Am allerliebsten eins von Panic!At the Disco....Ich Liebe diese Band zur Zeit...kann ich echt nur empfehlen <3
Hab Lay´s von dennen gefunden aber die ham mir nicht gefallen...vielleicht mach ich mir ein eigenes, ich weis nicht!
Vielleicht sollte ich den Blog auch einfach ganz lassen...ich glaub hier liest eh keiner >.<

Ich geh jetzt wohl doch mal pennen o.O

Lüps Euch
Freak ^^ am 17.8.06 02:25


Einmal Drinni immer Drinni ^^

Ja ich weis jetz das ich definitv Drinni bin xD
Wir waren vorgestern den ganzen Nachmittag im Wald bei Ströhmenden Regen und Kälte...Nur weil die Ellis von Flo so nen komisches Häuschen da gebaut haben und Flo geholfen hat...Boah so eklig, lauter Krabbelzeugs, Frösche und alles so schlammig *wäh*
Ich saß die ganze zeit nur im Auto und hab ganz Laut Tokio Hotel gehört xD
Und gestern waren wir dann noch am Weier und da bin ich auch im Auto geblieben weil da soviel Zeugs rumgeflogen is und das war da auch alles so schlammig vom regen *schüttel* Dann meinte meine Sis ich soll doch mal mit komm sie will mir was zeigen...und was natürlich?...Große Fische o.O...Ich so "wäääh wie eklig" die guckt mich an und verdreht voll die Augen sie so "Dich kann man mit sowas net begeistern oder?" ich so "Nööö ich bin überzeugter Drinni :D"...musste erstmal erklären was das is xD

Morgen fahren wir schon gaaanz früh nach Filderstadt, ins Fildorado is so nen Erlebnisbad, sau geil :-P

Und Freitag vielleicht nach Nürnberg zum Gladbach Spiel...mir wäre zwar Lieber wenn wir Daniel besuchen würden aber was solls xD...Wissen wir aber noch nicht genau =)

Ich bin sau müde aber ich hab kein bock jetz schon zu pennen ^^
Werd gleich noch bissl was an meiner TH Page machen, damit ich die endlich komplett neu On stellen kann
Und dann werd ich noch 100000000 mal "Wir schließen uns ein" angucken....aaaaawwww das Video is soooooo toll <3

Also bis dennchen
JenJen am 16.8.06 01:19


Ist grad alles irgentwie scheiße
Lange Geschichte und verstehen würde es ja auch eh keiner >.<

Gestern war trotzdem ganz okay.
Warn nur unterwegs...hab neues Shirt bekommen
Abends waren wir Schimmhalle...da war nen Typ sah aus wie Tom von Tokio Hotel o.O...naja zumindes von Hinten xD

Hab grad neues Lay fürn TH Blog fertig gemacht...ka ob ich es rauf mach +überleg+

Geh pennen +grad schnauze voll von alles hat+

Knutscha
Junkey am 9.8.06 01:45


Guten Morgen Deutschland

Hab grad ma bock bissl zu schreiben =)

Gleich halb 3 *gähn*
Hier pennen natürlich schon alle, ich bin hier echt voll Nachtaktiv ^^

Gestern war nen voll tolliger Tag ^^
Flo (der Mann von meiner Sis ) kam Mittags um 13:30uhr erst mal bei mir ins Zimmer und hat mich geweckt o.O weil er los is zur Arbeit.
Bin dann ganz gemütlich ausm Muckelbettchen (gott ich liebe dieses wort xD) geklettert und war bestimmt ne halbe std. erst mal Duschen, hatte ja eh Sturmfreie ;-)
Dann bin ich halt so on dann kam meine Sis auch in die DW, war mal wieder nix im Büro los also konnten wir ma wieder Chatten :P
Ham dann überlegt was wir machen...Haben uns dann auf Shoppen geeinigt...Gott, wir sind eben auch nur Mädels xD.
Um 4 war se dann endlich zuhause, ham dann beide noch schnell Mittag gegessen und mit Mama in Berlin Telefoniert und dann auf zum Shoppen +sabba+

Der Flo wünscht sich schon voll lang das WM Spiel für die PS sind dann als erstes zum Müller gefahren und haben ihm das gekauft, war das letzte =)
Dann sind wir nach keine ahnung wie das viertel heißt gefahren zum KiK 8)
Ich hab nur so geguckt und Nancy meinte dann ich kann mir was aussuchen was ich will +muahaha+
Hab mir dann ne voll geile Jeans geholt und dazu nen Rotes Top, da is dann so an den Armen und am Hals so ein weißer rand drum und Links sind so 2 Kirschen drauf da steht dann ne "82" drauf und drunter steht dann "Eighty - Two", das is sooo geil das Shirt <3
Dann hab ich noch ne Bravo bekommen ^^

Als wir dann zuhause wieder waren ham wir Flo angerufen und ihm erzählt was wir uns alles gekauft haben und da meinte meine sis zu ihm das wir ihm das Fussball spiel kaufen wollten aber des gabs net mehr, obwohl wir es ja zuhause hatten, aber sollte halt ne Überraschung werden und dann hat er sich voll geärgert weil es das ja "nicht mehr gibt"
Als er dann gestern Abend nachhause gekommen is hat meine Sis das vorher unterm Kissen im Wohnzimmer gelegt und Flo setzt sich so hin und nimmt das Kissen will sich grad zurück lehnen und sieht das Spiel...Boah der hat sich soooooo gefreut =)

Ja soviel zu Gestern ^^

Jetz hab ich ne voll fette Fliege im Zimmer >.<
Werd auch mal glaube ins Bettchen verschwinden =)

Knutscha
Jenny <3
schmunzelfunzel am 3.8.06 02:41


Neues Desi

Jaaaaa wie man sieht hab ich ein neues Lay
Ich finds Wundertollig <3
Und der Spruch is auch voll schön +find+

Ich bin übrigens seit letzter Wocher in Ochsenhausen bei meiner Sis und Mann, bis 30.8. jetz noch und dann fahr ich von hier aus für eine Woche nach Dortmund zu meiner anderen Sis, Mann und Kind. Bin dann also ab 7.9. wieder in Berlin ^^
Daher werd ich in nächster Zeit auch nicht mehr so viel Bloggen wie normalerweise +schniff+
Werd die Tage aber mal meine Zusatzseiten bissl überarbeiten =)

Also bis die Tage dann mal...hoffentlich würd der Beitrag jetz mal gesendet, vorhin ging das nämlich nicht +grummel+

Knutscha
Jenny <3
schmunzelfunzel am 1.8.06 14:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]