Limit Gratis bloggen bei
myblog.de

//About


HelpBill Kaulitz, Sänger, 18 Jahre Alt, Mitglied der Band Tokio Hotel, Bruder Tom Kaulitz, 1,87 m groß...



Motorola V220 <3

Jepp mein neues Handy, hat mir eben der Weihnachtsmann gebracht =D...in Rosa +schwärm+
Hab mir das schon voll lang gewünscht =)
-> Klick ^^

Sonst hab ich noch den TH Kalender für 2007 bekommen, Geld für meine Konzi Karte von TH und das Geld für meinen Max Sin Touch Mp3 player...von TH natürlich xD
Ja und so noch bissl geld für klamotten und süßkram =]

Jetz gibts gleich was zum futtern...Kartoffelsalat mit Würstchen x]

Knutscha
Jen am 24.12.06 17:39


Roqqen in Berlin =D

Morgen is also die "Ein Herz für Kinder" Gala in Berlin +hüpf+
Kitty und Lotte kommen ja morgen auch nach Berlin und dann fahren wir zusammen dorthin um TH zusehen +freu wie schnitzel+
Wird sicher total tollig <3
Dann ist am 21.1. am Potsdammer Platz die Premiere von "Arthur und die Minimoys" also wieder TH sehen ~.^
Und wer hätte es gedacht...am 27.3. is dann im Velodrom "483 Tour" in Berlin...*trommelwirbel*...und nochmal TH sehen xD

Nächste Woche is schon Weihnachten o.O...weis immernoch nich was ich meiner Mum schenken soll >.<

Ich hatte vorhin mal diese Wahnsinnig tolle *hust* Idee nen neuen Blog zumachen, mit Tut´s zu PhotoFiltre ! Weil mir is mal aufgefallen das es zig Blog´s gibt auf dennen massig Tut´s zu PaintShopPro und PhotoShop gibt aber keins von PF!
Und weil ich vorhin in mühevoller Arbeit Janina das benutzen von Brushes erklären musste, kam mir die Idee =D
Naja mal schauen ob ich den gedanken "verwirkliche" ^^

Ja ich glaub das reicht jetz =D
Jen am 15.12.06 19:01


Morgääään Deutschland xD

Bin mal wieder da =D

Gibt eigentlich gar nix zu erzählen xD...heut in einer Woche TH in Berlin *froi*...Kitty, Lolle und Chilly komm da vllt. her...wissen wir noch nich genau, ma gucken
In 2 Wochen is schon Weihnachten *glubsch*...In Stimmung dazu bin ich noch gar nich wirklich, aber man muss ja auch nich in Weihnachtsstimmung sein um sich über geile Geschenke zu freuen oder?*schon weis was bekommt* =D
Die Zeit nach Weihnachten wird eh am geilsten ~.^...27.12. wohl erstmal Shoppen, 28. vllt. Schlittschuhe laufen mit Sis und Janine und so, 29. wird Janina dann 18, das heißt Abends mit Sis, Janina, Dennis (ihr Bruder) und Costa (der BF von ihrem Bruder) Cocktailbar rockn :P, 30. koman wir dann aus, 31. Silverster, da kommt Janina dann zu uns das heißt wieder richtig Party und 1.1.07 is dann wieder Auskoman *rofl*
Muss mal die Tage die ganzen Pc´s aus Dortmund hochladen xD

Na ja ich glaub ich geh mal pennööön >.<

Bis dennchen mal wieder

Knutscha

Jenn
J3NNY am 9.12.06 00:25


Da ist es also wieder

Das neue alte Layout ist wieder da <3
Hatte es schon mal ne weile...jetzt ist es also back =D
Im prinzip...scheiß drauf...hier liest doch eh keiner mehr...aber falls sich jemand her verirrt solls ja wenigstens gut aussehen ne?! xD

Fahr jetz zum Shoppen =D

KiSs

Jenn
schmunzelfunzel am 30.11.06 16:10


Music <3:
Bushido ft. Chakuza & Eko Fresh - Vendetta
Akon feat. Eminem - Smake that
Kyra feat. MC Amino - Ich liebe dich <333
--------------------------------------------------------
Hab grad bock was zu labern, auch wenn hier keiner mehr liest aber scheiß drauf xD

War ja letzte Woche mit meine Semuhmu´s in Dortmund und was soll ich sagen...es war einfach wundertollig =D
Die beiden (meine sis und ihre bf) sind sowas wie die wichtigsten Freunde ever für mich geworden! Ich und meine sis haben früher nur gezofft jetz hängen wir den ganzen tag nur zusammen und is einfach nur schön so wie es zur zeit bei uns is, bin echt froh sie zuhaben! Und Janina ey, wir beide zusammen auf einen haufen und da is Chaos xD
Echt ey Semuhmus...Hab euch derbst Lieb <333
Ham uns ja 4x mit Dennis und Carry getroffen, die beide kannt ich eigentlich noch gar nicht, nur Carry wenn meine Sis mit ihr getelet hat aber mit die beide hab ich mich auch gleich sooo hammerst verstanden ^^
Freitag kam dann noch Andreeee *freu* unser oller Knaller, war schön den mal wieder zu sehen =) und die Vany, die is auch sooo ne Liebe *knutscha*

Das erste WE war ich ja bei Naddi, zum B-day!
War echt tollig sie endlich mal länger wie 4 std. wieder zu sehen und vorallem konnt ich Janin auch wieder sehen :-)
Hatte ja erst bissl bedenken obs gut is wenn ich hin fahre ^^ aber letztendlich war es dann doch echt witzig, hab ja dann die Gülchen kennen gelernt und mit Janin und ihr hab ich dann den ganzen Abend zusammen gehangen, gesoffen (xD) und Nudelsalat übern Hof gekippt, ne Janin *rofl*

Am 16.12. sind TH endlich mal wieder in Berlin <3333 Werd ich dann auf jeden fall mit meinen Semuhmu´s hinfahren (übrigens is dieses Semuhmu nen Insider denn nur wir 3 und gewisse andere Personen verstehen würden, da geh ich jetzt aber nicht weiter drauf ein *pfeif* ) Muss mal die Franzi ne E-mail schreiben ob sie auch hin kommt =D

Also bis i-wann mal wieder
Knutscha
Dat Jennyding ^^
Üch am 24.11.06 20:02


Back aus Spaniöööön ^.^

Ka wieso ich hier überhaupt noch schreib >.<

Spanien war schön...Hab supi tolle Leute kennen gelernt <3
Meine Zwiebelringe , Niels, Marcel und der Gustav 2 =D...war so tollig =)

Sonntag ist dann YOU! in Berlin...also ja schon ab Morgen aber ich geh erst am Sonntag mit meine Semumu´s hin ^^
Genau weis immer noch keine ob TH jetz kommen oder nicht, aber was solls...geh ich halt US5 auslachen xD

Bis dennchen mal wieder
Üch am 26.10.06 18:31


Byechen

Klein Junkey befindet sich vom 11.10. - 18.10. auf große Reise durch Spanien

Gästebuch Einträge oder sonstiges sind trotzdem erwünscht

Werd euch vermissen <3

Byechen

Das Junkylein =D
schmunzelfunzel am 10.10.06 22:48


 [eine Seite weiter]