Limit Gratis bloggen bei
myblog.de

//About


HelpBill Kaulitz, Sänger, 18 Jahre Alt, Mitglied der Band Tokio Hotel, Bruder Tom Kaulitz, 1,87 m groß...



Autounfall

Jupp die kleine Junkey (ich hasse Basti für diesen Namen xD) hatte am Freitag einen Autounfall >.<
Besser gesagt Meine Sis, mein Schager, die Eltern von Flo und ich...Wir waren ja aufm Weg zum Gladbach Spiel in Nürnberg und da fuhr auf der Autobahn die ganze zeit nen BMW mit Gladbach zeugs drin, also auch ein Fan der aufm Weg zum Spiel war ^^...und auf einmal, warum auch immer hat der ne totale vollbremsung gemacht, so schnell konnt Flo´s Daddy gar net checken dann hat der auch voll auf die Bremse gedrückt aber eben zu spät und schon waren wir hinten drauf.
Der Audi is jetz total schrott, gott ich hab dieses Auto geliebt +schmoll+
Is aber zum glück keinen was wirklich schlimmes passiert, Flo hat irgentwas am mittelfinger und trägt da jetz ne schiene, Flo´s Mum hat sich den Daumen verstaucht oder sowas, Nancy hat den Linken Oberarm ziehmlich Blau, Flo´s Daddy hat gar nix abbekommen...und die kleine Jenny?...die kann ihren rechten Arm nicht richtig aufstützen,links am Beckenknochen nen ziehmlich großen blau/lila/grünen fleck der ziehmlich weh tut und an der rechten Seite das gleiche noch mal :P
Leben tun wir aber alle noch ^^
Die aus dem Gladbach Auto haben auch nix abbekommen, nur der Fahrer hatte was am Knöchel, wenigstens hat die ihr Auto nur paar kratzer, die sind dann noch zum Spiel gefahren >.<

Wurden dann i-wann abends von Verwandte von Flo abgeholt, boah ich sag euch ich hatte so Panik im Auto, immer beim Bremsen hab ich mich voll festgehalten O.O

Jetz werd ich noch im Toki für Schatz neuen FF teil schreiben und dann geh ich ins Muckelbettchen!

Knutscha
20.8.06 01:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (20.8.06 02:01)
hallo pipigacki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen